hallööchen..

ich werde jetzt immer über mein ziel abzunehmen schreiben, und was ich schon erreicht habe um weiter durchhalten zu können. ich werde hier auch über mein vorhaben schreiben, und hoffe das ich ein bisschen unterstützung bekomme. ihr kennt sicherlich diese pro ana sites, letzten sommer bin ich zufällig auf eine gestossen. ich wollte unbedingt abnehmen also hörte ich auf zu essen und befolgte die tipps. ich muss sagen, diese seiten sind echt motivierend. ich weiß anorexie ist eine schlimme krankheit, aber die mädels die solche seiten machen sind meistens nicht magersüchtig, sie wären es nur gerne und schreiben deswegen sowas. aber die sprüche prägen sich einfach ein, da es eigentlich jedes mädchen anspricht das hübsch sein will. ich wog 49 kilo. ich hatte 9 kilo abgenommen aber das lag auch daran, das ich liebeskummer hatte. jaa immer sind die jungs schuld. danach nahm ich immer mehr zu.. ich wog im dezember 62 kilo. ich will wieder abnehmen, denn ich werde nie vergessen was es für ein schönes gefühl war so dünn zu sein. mein plan ist es jetzt, 5 kleine mahlzeiten am tag zu essen und 5 tage die woche ins fitnessstudio zu gehen. ich werde hier täglich buch darüber führen wie mein tag gelaufen ist, und wie ich meinem ziel näher gekommen bin. nacher will ich mit einer freundin shoppen gehn, ich liebe berlin einfach dafür das es so viele läden gibt. ich muss mir ganz neue klamotten kaufen da ich am montag auf eine studienfahrt gehe.

13.6.09 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen