Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ihr möchtet mal wieder an einer Abnehmchallenge teilnehmen?

Dann kommt doch zu
http://slim-down.jimdo.com/challenge/
und seid beim nächsten Match mit dabei!

Denn gemeinsam ist alles leichter!

Melinda ( / Website ) 9.9.09 20:46

Hey!
Ich finde deinen Blog cool! Hoffe, du bist weiter gekommen mit deinem Gewicht. Ich hatte dasselbe Startgewicht wie du (62kg) und hab jetzt 55. Von daher, es geht immer niedriger auch wenn es mal stoppt. Nur nicht aufgeben. Die 50 kommen schon bald, keine Sorge.
Viel Glück weiterhin! <3


An Nova:
www.fettrechner.de -> Da schau ich immer nach Kalorien und Fett. Hat nahezu alles im Verzeichnnis mit der Zeit lernt man Kalorien von Obst und Gemüse auswendig. Eine Ausrede für "schon gegessen haben" ist die klassische "War mit Freunden in der Stadt" (oder woanders^^) oder aber "Mir ist schlecht, heute nur Tee und Zwieback" oder eben "Ich treff mich bei soundso, wir kochen zusammen" (und dann einen Spaziergang machen, oder zur Freundin gehen und sagen "Hab schon gegessen"). Nur als kleine Anregung
Gegen die Müdigkeit hilft Kaffee. Regt den Stoffwechsel und die Verdauung an und Koffein gegen Müdigkeit, plus nur 5 Kalorien pro 250ml (eine Tasse). Oder eben Sport. Ne Runde joggen weckt die Vitalität, plus es verbrennt Kalorien und man ist draussen!

Mia-Kay (Email ) 18.8.09 23:20

Hallöchen. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war 2 mal im urlaub & habe es einfach vergessen, mein Gästebuch durchzusehen >.<
Aber ja ich würde mich über eine verlinkung freuen (: Ich verlink dich gleich mal.
Liebe Grüße, Nova

Nova ( / Website ) 5.8.09 09:17

hi, ich hab in letzter zeit sehr viel stress mit meinem freund, mit dem ich seit 2jahren zusammen bin. mittler weile ist es so schlimm geworden, dass ich das essen verlernt habe. ich habe einfach keine lust mehr! außerdem ist das so eine art streik, er sol merken wie schlecht es mir geht!

Könnt ihr mir ein paar Tipps gebe, wie ich alle davon überzeugen kann, dass ich gegessen habe, auch wenn ich es nicht getan habe oder habt ihr z.b. tipps, welche nahrngsmittel besonders wenig kalorien haben? oder was macht ihr wenn ihr einfach keine power mehr habt euch zu bewegen und immer müde seid?

ich hab in einer woche kilo abgenommen und wiege jetzt 56 Kilo!

Anna (und das ist mein echter (Email / Website ) 30.7.09 20:31

hey Liebes, lass dir bitte mal helfen! Ich will nicht, dass du krank wirst oder dass du gar sterben musst schlussendlich! (

Linoola ( -/- ) 28.7.09 14:50

heey ich finde deinen blg total toll gib nicht auf, es wird klappen! th th

Diana ( / Website ) 29.6.09 21:29

hey,
klar können wir das.
wie menst du das denn?dass ich deinen link z.b. auf meinem blog anzeigen lasse?
sry,hab da noch nicht so die ahnung-.hab bis jetzt nur hier meine blogs geschrieben

my-unperfect-life ( / Website ) 25.6.09 16:45