daily bloggin

wanna be thin x3

haiichen.. alsoo irgendwie klappt es mit meinem abnehmplan doch nicht.. war gestern krank und hab nicht gegessen aber trotzdem wiege ich 58 kilo..... weiterlesen

4 Kommentare 11.7.09 10:16, kommentieren

love hurts .. und verwirrt..

wer checkt schon wie jungs ticken?? ich habe ihn schon seit über einem jahr nicht mehr gesehn.. weil er umgezogen ist.. und seit dem an bin i... weiterlesen

2 Kommentare 7.7.09 20:11, kommentieren

vooll abgeloost..

haiichen.. x3 alsoo ich war schon eine weile nicht mehr hier und hab schon seit einer weile nicht mehr geschreiben. das liegt daran das ich einen... weiterlesen

1 Kommentar 6.7.09 17:07, kommentieren

Kein bock mehr!

draußen ist es heiß ohne ende... und ich habe keinen bock drauf! ich bin so fett und häßlich und will einfach nicht... ich... weiterlesen

1 Kommentar 29.6.09 17:04, kommentieren

ich könnte sterben!

heute morgen hat die wage auf 55.9 kilo gezeigt!! ich hab mich soo sehr gefreut. aber meine eltern haben mich gezwungen zu frühstücken! ... weiterlesen

1 Kommentar 27.6.09 13:20, kommentieren

so ein fuck

ich wiege jetzt 56.2 kilo! die schokodiät bringt fast gar nichts bei mir! ich habe in den letzten 3 tagen nur 400 gramm abgenommen.. ich hab... weiterlesen

2 Kommentare 26.6.09 19:03, kommentieren

Ich hab mich grad eben gewogen. 56.8 kilo. kein großer fortschritt. ich esse seit gestern jeden tag insgesamt 200 gramm schoki. heute war... weiterlesen

1 Kommentar 25.6.09 16:26, kommentieren