wanna be thin x3

haiichen.. alsoo irgendwie klappt es mit meinem abnehmplan doch nicht.. war gestern krank und hab nicht gegessen aber trotzdem wiege ich 58 kilo.. naja ich esse jetzt einfach mal die nächsten tage nichts.. oder so wenig wie möglich also wenn es mir schwindelig wird oder so esse ich ein apfel.. aber das halte ich durch und noch dazu gehe ich ins fitnessstudio dann werde ich die 50 kilo hoffentlich bald erreichen können. als ich in italien war habe ich 3 tage lang nichts gegessen und als ich zurück gekommen bin hab ich 54 kilo gewogen und das hat man auch gesehen.. uund jetzt werde ich einfach mein fett weg hungern. ja ansonsten gehts mir gut. ich habe jetzt zum glück ferien und ja mein zeugnis ist so einigermaßen. heute ganz wichtig... ich esse nichts, gehe ins fitnessstudio in einer stunde oder so und trinke auf jeden fall 4 liter.. 1,5l hab ich schon hinter mir.. das muss jetzt klappen sonst dreh ich durch ich kann nicht mal mehr in den spiegel schauen.. und in 3 tagen oder so mach ich ein tag schokidiät weil ich ganz genau weiß das ich da was süßen brauchen werde und die schokodiät bringts echt.. aber mein gewicht schwankt immer so wenn ich diäten mache dann nehme ich ab bis ich 55kilo oder 56 kilo wiege und danach nehme ich wieder zu.. ich weiß auch nicht. und wenn ich einfach gar nichts esse gewöhnt sich mein körper daran und es wenn ich wieder anfange normal zu essen bleibt mein gewicht stabil und der vorteil ist das ich nicht viel essen kann nachdem ich ein paar tage lang nichts gegessen habe. also das zieh ich jetzt auf jeden fall durch.

11.7.09 10:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lachtDichAus (11.7.09 10:45)
opfer...


(11.7.09 13:20)
duu bist das einzige opfer hahahaa


Fabi / Website (11.7.09 20:04)
oha, wie ich so Kommis hasse, dumm sowas!!!
naja, im einen Ohr gehts rein im andern wieder raus :D

hätte auch gerne so ne Disziplien sowas auszuhalten :/

viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen