who I am?? what I will be...

Zeit sich noch ein mal zu verändern.

ich verändere immer wieder wer ich bin.. und es 

ist wieder zeit. 

denn so, will ich nicht mehr leben

gewohnheiten sind wichtig

und das sind meine neuen:

 

 

ich möchte beliebter werden.. das bedeutet ich werde ab jetzt immer nett und einfülsam sein, und immer für jeden da sein.

 

ich will lernen können mit meinen gefühlen umgehen zu können. ich werde ab jetzt nicht mehr meine gefühle verdrängen und auf sie hören.. den manchmal merke ich viel zu spät  was ich für jemanden empfinde . ich werde ab jetzt anderen meine gefühle zeigen weil ich manchmal total gefühlskalt rüberkomme.. obwohl ich das nicht will. ich glaube ich wurde viel zu oft verletzt  uund kann deswegen keine gefühle zeigen.

 

mehr selbstkontrolle. denn ich lasse mich viel zu oft gehen. und selbstkontrolle ist der schlüssel um die nächsten punkte erreichen zu können.

 

- ein sauberes, aufgeräumtes zimmer. ich werde ab jetzt jeden abend mein zimmer aufräumen und einmal die woche staubsaugen, fenster putzen, meine lacken wechseln, kleiderschrank aufräumen u.s.w.

 

- bald habe ich sommerferien und ich werde ab jetzt immer draußen sein, bei freunden oder änliches . oder zeichnen, ein buch lesen, sport machen. ich darf nur noch den fernseher einschalten um meine lieblingsserien anzugucken und internet gibt es nur noch abends, wenn ich dringend bloggen will oder wenn es etwas für die schule gibt.

 

- abnehmen. unbedingt! denn das fürt zu mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen. und ich muss mein diätplan einhalten damit ich ein erfolgserlebnis habe.. und noch dazu um geil in meinem bikini auszusehen.

 

- immer gepflegt aussehen.

meine nägel werden nicht mehr gekaut, und immer schön lackiert und gepflegt sein. 

zähne 3-4 mal am tag putzen und am besten gleich nach jeder mahlzeit. immer weiße zähne haben.

zwei mal die woche eine haarspülung auftragen.

immer eincremen für weiche haut.

2 mal die woche eine gesichtsmaske auftragen

 

nächstes schuljahr immer mindestens eine stunde am tag lernen. mein ziel ist es klassenbeste zu werden, dazu gehört ordnung. ich werde immer aufschreiben wann welche arbeiten geschrieben werden und welche hausaufgaben ich auf habe. 

geld haben. ich werde mir einen job suchen damit ich erstam berufserfahrung sammle, und weitens damit ich immer geld habe um mir schöne dinge zu kaufen

8.7.09 12:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen