love hurts .. und verwirrt..

wer checkt schon wie jungs ticken?? ich habe ihn schon seit über einem jahr nicht mehr gesehn.. weil er umgezogen ist.. und seit dem an bin ich verwirrt. und ich kann ihn nicht vergessen, schon lange nicht.

ein monat bevor er weg gegangen ist, ist mir klar geworden das ich mich in ihn verliebt hab. und da fing es mit uns an. wir haben uns oft getroffen und heftig geflirtet. zum abschied haben wir uns geküsst . und danach sah ich ihn nie wieder. wir haben uns 4 oder 5 mal mails geschrieben aber er hat auch oft nicht geantwortet und vor ein paar wochen hatte er eine freundin und das war ein schlag ins gesicht. jetzt ist er wieder singel. was mich natürlich freut denn ich hab mitbekommen das er in den ferien ein paar wochen hier verbringen will. aber da ist auch noch ein anderes mädchen mit der er oft was unternommen hat und er sagt immer sie wär ein ganz besonderes mädchen. ich bereue es das ich mich so kalt gegeben habe, manchmal auch gleichgültig weil ich einfach nicht in der lage war richtige gefühle zu zeigen und immer in gedanken war. ich wünschte er würde mich wirklich kennen. er hat disem anderem mädchen geschrieben: was würdest du jetzt tun wenn ich dir sage das ich dich vermisse?

und das hat gesessen als ich das gelesen habe. aber jetzt wo ich darüber nachdenke, kann es auch sein dass er das freundschaftlich meint und das er nur jemanden zum reden braucht weil seine freundin  mit ihm schluss gemacht hat und so. aber er hat mich doch geküsst und ich hab doch gesehn wie er dabei geguckt hat und was er gefühlt hat und wieso schreibt er mir nie?? ich bin mir im klaren das er mich nicht liebt aber mein herz will das nicht sehen! ich habe alles mögliche versucht um ihn zu vergessen, aber es geht nicht. ich habe immer noch hoffnung das es noch was wird. und ich kann nichts daran ändern

ich habe es jetzt einfach akzeptiert. ich bin endlos unglücklich verliebt

7.7.09 20:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-unperfect-life / Website (7.7.09 20:30)
hey,
manchmal ist es echt schwer,einen menschen zu vergessen,den man liebt.
vergessen kann man nicht.aber ich bin sicher,für dich gibt es eine person,die vielleicht noch viel toller ist als er.oder es klappt irgendwann doch nochmal mit euch.
egal wie,ich wünsch dir viel glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen