vooll abgeloost..

haiichen.. x3

alsoo ich war schon eine weile nicht mehr hier und hab schon seit einer weile nicht mehr geschreiben. das liegt daran das ich einen totallen durchhänger hatte. es kommt oft vor das ich meine ziele aus den augen verliere und alles nur noch schlimmer mache. ich brauche immer jemanden der mich anspornt. aber in diesem fall habe ich leider niemanden... ich bin alleine mit meinem problem. ich fühle mich jetzt so ecklig ich wiege wieder 58 kilo! ich kann nicht mal mein leben richtig leben weil ich es einfach nicht auf die reihe bekomme. seit jahren denke ich irgendwann mal werde ich dünn sein und dann geht mein leben richtig los.. aber dieses irgendwann. wann ist irgendwann? ich möchte schon heute leben, oder spätestens morgen. ich muss etwas unternehmen damit irgendwann heute ist. ich möchte nicht nur davon träumen, ich möchte diesen traum auch ausleben! ich möchte dünn sein und gut aussehn und selbstbewusst sein. 

hat jemand lust mein twin zu werden? ich brauche jemanden mit dem ich reden kann und dem es so geht wie mir und jemanden der lust hat mein diätplan mitzumachen oder auch erst eins zu entwerfen.

najaa hoffe jemand hat interesse.. aber ich werde es schaffen. bald werde ich dünn sein.

bis zum 20 juli will ich 53 kilo wiegen. 

6.7.09 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen