Kein bock mehr!

draußen ist es heiß ohne ende... und ich habe keinen bock drauf! ich bin so fett und häßlich und will einfach nicht... ich bin so unperfekt... wiege 57.4 kilo!!! viiiieeel zu viel! wenn ich könnte würde ich ein messer nehmen und mir das alles abschneiden. ich habe heute wieder viel zu viel gegessen. einfach so aus frust! und ich will doch perfekt sein! ich will gut aussehen in meinem bikini! ich will enge tops anziehen können! ich will das mein körper aufhört bei jedem schritt zu schwabbeln! meine beste freundin sieht aus wie ein supermodel und ich bin so fett! ich will das nicht mehr. ich werde jetzt fasten. von dieser minute an. und heute gibts gar nichts mehr zum essen! ich habe mein ziel so klar vor augen wie schon lange nicht mehr. und ab jetzt wird sich mein körper verändern. ich will nicht mehr so leben. ich will das mich die anderen beneiden. ich will das die anderen mich angucken und denken: wer ist dieses hübsche dünne mädchen? und das werde ich jetzt schaffen!

 

29.6.09 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen