so ein fuck

ich wiege jetzt 56.2 kilo! die schokodiät bringt fast gar nichts bei mir! ich habe in den letzten 3 tagen nur 400 gramm abgenommen.. ich hab eher erwartet in der zeit 1-2 kilo abnehmen zu können. ich mache doch alles richtig!!! wenn ich morgen nicht 55 kilo wiege dann höre ich einfach für ne woche auf zu essen. ich musste mich heute eh voll dazu zwingen eine tafel schoki runterzubekommen, ich habe keine lust etwas zu essen. egal was es ist. mein magen ist kleiner geworden, ich hatte heute schon probleme 1,5 liter wasser zu trinken!! aber es enttäuscht mich so sehr das ich nicht ein paar kilos abgenommen habe. und jetzt wird es so heiß und ich will unbedingt gut im bikini aussehn ... ich könnte jetzt heulen.

aber ich werde nicht aufgeben, egal was passiert. in den nächsten wochen mache ich die veränderung meines lebens. es wird villeicht ein bisschen weh tun und es wird vielleicht ein paar hindernisse geben. aber dann bin ich dünn!!!

und keiner kann mich daran hindern

26.6.09 19:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xfortunex / Website (26.6.09 23:42)
Mach dir nix draus. Hab letztens nach nem Schokotag auch nur 100g verloren. Kann sehr entäuschend sein -.-. Aber alles ist besser als zuzunehmen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen