Nimmerland...


Du kannst nackt rennen im Wind,

Schmetterlinge jagen Träumen hinterher,

die Erde unter den Füßen,

dahin, wo die Elfen sind.

Schwimmst mit den Nixen im Meer,

sie flüstern zu dir & grüßen.

Zarte Töne in der Luft,

der Geschmack von Karamell,

& dieses reine Lachen, zusammen mit Vanilleduft.

Kleider so bunt & strahlend hell,

wie schimmernde Drachenschuppen.



Du tanzt leicht auf dem Blütenblatt,

zuckerwattenweich deine Schritte

& du weißt, kein Ziel ist zu weit.

Glänzende Regentropfen matt.

Du kennst keine Sorge, kein Bitten,

denn du bekommst alles zu seiner Zeit.



Seifenblasen im Sonnenlicht scheinen,

Sommerregen auf der Haut,

Lavendelblüten im Haar.

Tränen aus Freude geweint,

da man wahre Liebe schaut,

der Regenbogenhauch so nah.




Vergiss deinen Verstand.

Beginn zu träumen..

Gib mir deine Hand!

Beginn zu fliegen..

Auf nach Nimmerland!

1 Kommentar 29.6.09 20:34, kommentieren

Kein bock mehr!

draußen ist es heiß ohne ende... und ich habe keinen bock drauf! ich bin so fett und häßlich und will einfach nicht... ich bin so unperfekt... wiege 57.4 kilo!!! viiiieeel zu viel! wenn ich könnte würde ich ein messer nehmen und mir das alles abschneiden. ich habe heute wieder viel zu viel gegessen. einfach so aus frust! und ich will doch perfekt sein! ich will gut aussehen in meinem bikini! ich will enge tops anziehen können! ich will das mein körper aufhört bei jedem schritt zu schwabbeln! meine beste freundin sieht aus wie ein supermodel und ich bin so fett! ich will das nicht mehr. ich werde jetzt fasten. von dieser minute an. und heute gibts gar nichts mehr zum essen! ich habe mein ziel so klar vor augen wie schon lange nicht mehr. und ab jetzt wird sich mein körper verändern. ich will nicht mehr so leben. ich will das mich die anderen beneiden. ich will das die anderen mich angucken und denken: wer ist dieses hübsche dünne mädchen? und das werde ich jetzt schaffen!

 

1 Kommentar 29.6.09 17:04, kommentieren

ich könnte sterben!

heute morgen hat die wage auf 55.9 kilo gezeigt!! ich hab mich soo sehr gefreut. aber meine eltern haben mich gezwungen zu frühstücken! ich konnte mich da gar nicht raus reden weil meine schwester geburtstag hat und die ganze familie bei mir daheim war. jetzt wiege ich 57.4 kilo! ich hoffe das geht schnell weg und das ich morgen wieder 55 wiege. ich werde heute gar nichts mehr essen. das bringt mich innerlich so sehr um. ich war so kurz davor...

 

1 Kommentar 27.6.09 13:20, kommentieren

so ein fuck

ich wiege jetzt 56.2 kilo! die schokodiät bringt fast gar nichts bei mir! ich habe in den letzten 3 tagen nur 400 gramm abgenommen.. ich hab eher erwartet in der zeit 1-2 kilo abnehmen zu können. ich mache doch alles richtig!!! wenn ich morgen nicht 55 kilo wiege dann höre ich einfach für ne woche auf zu essen. ich musste mich heute eh voll dazu zwingen eine tafel schoki runterzubekommen, ich habe keine lust etwas zu essen. egal was es ist. mein magen ist kleiner geworden, ich hatte heute schon probleme 1,5 liter wasser zu trinken!! aber es enttäuscht mich so sehr das ich nicht ein paar kilos abgenommen habe. und jetzt wird es so heiß und ich will unbedingt gut im bikini aussehn ... ich könnte jetzt heulen.

aber ich werde nicht aufgeben, egal was passiert. in den nächsten wochen mache ich die veränderung meines lebens. es wird villeicht ein bisschen weh tun und es wird vielleicht ein paar hindernisse geben. aber dann bin ich dünn!!!

und keiner kann mich daran hindern

2 Kommentare 26.6.09 19:03, kommentieren

daily control

25.6.09

{ 56.6 }

 26.6.09

{ 56.2 }

1 Kommentar 25.6.09 19:02, kommentieren

Ich hab mich grad eben gewogen. 56.8 kilo. kein großer fortschritt. ich esse seit gestern jeden tag insgesamt 200 gramm schoki. heute wars mir ein bisschen schwindlich aber es war nicht so schlimm. das ist so ne geile diät, echt gut. ich habe keine probleme so eine woche durchzuhalten. ich hoffe halt das ich morgen 1 bis 2 kilo weniger auf den hüften habe. naja das wird sich ja dann zeigen. drückt mir die daumen und an alle abnemwilligen haltet durch wir schaffen das. xoxo zuri x3

1 Kommentar 25.6.09 16:26, kommentieren

Gestern hatte ich einen totallen durchhänger. ich hab nicht nur schokolade gegessen sondern alles mögliche was mir in die quere gekommen ist. wie immer sind jungs dran schuld wenn ich frustesse. ich konnte einfach nicht wiederstehn, ich habe dauernd im kopf das er eine andere hat. es ist das erste mal das ich richtig verliebt bin/war ... ich weiß es nicht. auf jeden fall ist es kompliziert mit uns und wir können aus blöden gründen nicht zusammen sein. und er hat mich aufgegeben obwohl er mich liebt und hat jetzt eine freundin! das hat mich voll umgehauen als ich das gehört hab. trotzdem mache ich mir noch hoffnungen, und hoffe das ich genug selbstvertrauen habe wenn ich dünn bin um ihm zu sagen wie es mir geht. eines tages wenn ich dünn bin und ich so sein kann wie ich will ... heute hab ich wieder mit der schokodiät angefangen, ich hab mich zwar noch nicht gewogen werde es aber morgen tun. vllt schreib ich ja heute abend noch was. xOxO eure zuri

1 Kommentar 24.6.09 16:20, kommentieren