invisible angel

 

manchmal, da wünsche ich mir ein engel zu sein x3                      leicht und leise            

unsichtbar

aber trotzdem immer da...

... an seiner seite..

geräuschlos ihn beobachten

fühlen was er fühlt

wenn nicht im wahren leben, dann als engel.. 

 zu seinem leben gehören..

ihn beschützen

ihn lieben..

 ihn trösten..

wenn auch nur

....unsichtbar..

 

 


 

1 Kommentar 8.7.09 12:58, kommentieren

who I am?? what I will be...

Zeit sich noch ein mal zu verändern.

ich verändere immer wieder wer ich bin.. und es 

ist wieder zeit. 

denn so, will ich nicht mehr leben

gewohnheiten sind wichtig

und das sind meine neuen:

 

 

ich möchte beliebter werden.. das bedeutet ich werde ab jetzt immer nett und einfülsam sein, und immer für jeden da sein.

 

ich will lernen können mit meinen gefühlen umgehen zu können. ich werde ab jetzt nicht mehr meine gefühle verdrängen und auf sie hören.. den manchmal merke ich viel zu spät  was ich für jemanden empfinde . ich werde ab jetzt anderen meine gefühle zeigen weil ich manchmal total gefühlskalt rüberkomme.. obwohl ich das nicht will. ich glaube ich wurde viel zu oft verletzt  uund kann deswegen keine gefühle zeigen.

 

mehr selbstkontrolle. denn ich lasse mich viel zu oft gehen. und selbstkontrolle ist der schlüssel um die nächsten punkte erreichen zu können.

 

- ein sauberes, aufgeräumtes zimmer. ich werde ab jetzt jeden abend mein zimmer aufräumen und einmal die woche staubsaugen, fenster putzen, meine lacken wechseln, kleiderschrank aufräumen u.s.w.

 

- bald habe ich sommerferien und ich werde ab jetzt immer draußen sein, bei freunden oder änliches . oder zeichnen, ein buch lesen, sport machen. ich darf nur noch den fernseher einschalten um meine lieblingsserien anzugucken und internet gibt es nur noch abends, wenn ich dringend bloggen will oder wenn es etwas für die schule gibt.

 

- abnehmen. unbedingt! denn das fürt zu mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen. und ich muss mein diätplan einhalten damit ich ein erfolgserlebnis habe.. und noch dazu um geil in meinem bikini auszusehen.

 

- immer gepflegt aussehen.

meine nägel werden nicht mehr gekaut, und immer schön lackiert und gepflegt sein. 

zähne 3-4 mal am tag putzen und am besten gleich nach jeder mahlzeit. immer weiße zähne haben.

zwei mal die woche eine haarspülung auftragen.

immer eincremen für weiche haut.

2 mal die woche eine gesichtsmaske auftragen

 

nächstes schuljahr immer mindestens eine stunde am tag lernen. mein ziel ist es klassenbeste zu werden, dazu gehört ordnung. ich werde immer aufschreiben wann welche arbeiten geschrieben werden und welche hausaufgaben ich auf habe. 

geld haben. ich werde mir einen job suchen damit ich erstam berufserfahrung sammle, und weitens damit ich immer geld habe um mir schöne dinge zu kaufen

1 Kommentar 8.7.09 12:42, kommentieren

love hurts .. und verwirrt..

wer checkt schon wie jungs ticken?? ich habe ihn schon seit über einem jahr nicht mehr gesehn.. weil er umgezogen ist.. und seit dem an bin ich verwirrt. und ich kann ihn nicht vergessen, schon lange nicht.

ein monat bevor er weg gegangen ist, ist mir klar geworden das ich mich in ihn verliebt hab. und da fing es mit uns an. wir haben uns oft getroffen und heftig geflirtet. zum abschied haben wir uns geküsst . und danach sah ich ihn nie wieder. wir haben uns 4 oder 5 mal mails geschrieben aber er hat auch oft nicht geantwortet und vor ein paar wochen hatte er eine freundin und das war ein schlag ins gesicht. jetzt ist er wieder singel. was mich natürlich freut denn ich hab mitbekommen das er in den ferien ein paar wochen hier verbringen will. aber da ist auch noch ein anderes mädchen mit der er oft was unternommen hat und er sagt immer sie wär ein ganz besonderes mädchen. ich bereue es das ich mich so kalt gegeben habe, manchmal auch gleichgültig weil ich einfach nicht in der lage war richtige gefühle zu zeigen und immer in gedanken war. ich wünschte er würde mich wirklich kennen. er hat disem anderem mädchen geschrieben: was würdest du jetzt tun wenn ich dir sage das ich dich vermisse?

und das hat gesessen als ich das gelesen habe. aber jetzt wo ich darüber nachdenke, kann es auch sein dass er das freundschaftlich meint und das er nur jemanden zum reden braucht weil seine freundin  mit ihm schluss gemacht hat und so. aber er hat mich doch geküsst und ich hab doch gesehn wie er dabei geguckt hat und was er gefühlt hat und wieso schreibt er mir nie?? ich bin mir im klaren das er mich nicht liebt aber mein herz will das nicht sehen! ich habe alles mögliche versucht um ihn zu vergessen, aber es geht nicht. ich habe immer noch hoffnung das es noch was wird. und ich kann nichts daran ändern

ich habe es jetzt einfach akzeptiert. ich bin endlos unglücklich verliebt

2 Kommentare 7.7.09 20:11, kommentieren

at first.. just some words..

wenn du ein problem damit hast was ich hier schreibe verlass bitte diese seite. ich habe keine lust auf weitere dumme kommentare, denn keiner zwingt euch dazu, zu lesen womit ich hier mich beschäftige. ansonsten herzlich wilkommen

1 Kommentar 7.7.09 17:01, kommentieren

motivation.?. don´t give up my girl x3

Du hast also Hunger, ja?
Du möchtest etwas essen?
Etwas Fettiges am liebsten, etwas kalorienreiches, das sich den Weg direkt von Deinem Mund zu Deinen fetten Schenkeln bahnen und für eine Extra-Rolle an Deinem weichen, schwabbeligen Bauch sorgen wird?
Pizza vielleicht?
Nudeln?
Oder doch lieber etwas Süßes?
Ein Stück Torte?
Eine Tafel Schokolade?
Oder eine schöne Tasse heißen Kakaos, mit einer gehörigen Sahnehaube oben drauf?
Mit Schokostreuseln etwa?
Ich sage Dir eines: Du wirst NICHT essen!
Du bist es nicht wert, irgendetwas zu essen!
Du bist fett.
Jawohl.
Fett, fett, fett.
FETT!
Deine Oberarme sind schlaff, Dein Bauch weich und Deine Oberschenkel sind die reinste Katastrophe.
Und bitte - sieh Dir einmal Deinen Hintern an!
Menschen mit einem Hintern dieses Ausmaßes sind nun wirklich nicht in der Position, nach etwas zu essen zu verlangen!
Du bist so widerlich, so undiszipliniert.
Und Du nennst Dich Ana?
Du bist keine Ana!
Du bist nicht einmal auf dem Weg dorthin!
Sieh in die Spiegel!
Jetzt, sofort!
Schleppe diesen verfetteten Körper in Dein Schlafzimmer und blicke in den verdammten Spiegel!
Siehst Du dort eine Ana?
NIEMAND würde bei Deinem Anblick auf die Idee kommen, eine Ana vor sich zu haben!
Wie bitte?
Gestern hast Du ein Kompliment für Deine Figur erhalten?
Was hat er gesagt?
Dass Du schlank seiest?
Kindchen, ich bitte Dich!
Was bedeutet es schon, SCHLANK zu sein?
Natürlich bist Du schlank!
So schlank, wie man mit einem BMI von 20 nun einmal ist...
Schlank, bis Du Dein hübsches schwarzes Sackkleid ausziehst oder diese kleidsamen weiten Hosen, die Du immer trägst...
Schlank, bist auf die fiese kleine Fettrolle an Deinem Bauch oder die Tatsache, dass Deine Oberschenkel beim Laufen aneinander scheuern.
Du trägst Tops in Größe M!
Wie kann das sein, wo es doch auch Größe XS gibt?
XS für schöne Frauen, für Frauen mit Selbstdisziplin!
Sieh den Tatsachen ins Auge: Du bist vielleicht schlank, aber schlank ist nicht genug!
Wieso gibst Du Dich mit dem Mittelmaß zufrieden, wenn Du auch Perfektion haben könntest?
Wo Du auch DÜNN sein könntest?
Iß nicht.
Sei ein weiteres Mal stark und ich werde Dir geben, was Du Dir so sehr wünscht.
Du wirst einen perfekten Körper haben, dünn und zart und zerbrechlich.
Du wirst Deine Rippen sehen können und die Träger Deiner Tops werden nicht mehr auf fleischiger Haut liegen, sondern sich über Deine wunderschönen Schlüsselbeine spannen.
Keine Speckrolle wird mehr den Bund Deiner Hose verdecken, sondern Du wirst einen Gürtel benötigen, um diese Hose daran zu hindern, über deine hervorstehenden Beckenknochen zu rutschen.
Und Du wirst einige Extra-Löcher in diesen Gürtel stechen müssen, weil er Dir selbst im letzten Loch noch viel zu weit ist!
Du wirst tragen können, was immer Du willst und selbst wenn Du in alten Jogginghosen durch die Stadt läufst, werden sich die Menschen nach Dir umdrehen und Dich für Deine Disziplin und Selbstkontrolle bewundern.
Du wirst so dünn sein, dass JEDER Dich als das erkennen kann, was Du bist:
Eine wunderschöne Ana!
Und das alles nur, wenn Du jetzt stark bist und nichts isst...
Wenn Du es hingegen tust, wirst Du fett werden.
Fett und abstoßend und noch widerlicher, als Du es sowieso schon bist.
Du wirst mit fettigen Haaren und Pickeln im Gesicht im Restaurant einer Fast Food-Kette sitzen und einen Hamburger nach dem anderen in Dein gefräßiges Maul stopfen!
Du wirst Pommes essen und die Menschen werden Dich ansehen und sich wünschen, dass sie NIEMALS so undiszipliniert werden, wie Du es bist.
Du wirst dafür sorgen, dass anderen Leuten der Appetit vergeht und wenn Du ein Pro Ana-Forum betrittst, dann wirst Du dort Dein Foto finden: Du wirst eine Anti-Thinspiration sein und man wird sich vor Dir ekeln!
Was zur Hölle willst Du sein?
Eine Ballerina?
Zart und zerbrechlich?
Oder ein Kartoffelsack?
Eine fette, ungepflegte Frau, die im Bus zwei Sitze für sich beansprucht, weil sie ihren dicken Hintern nicht in einen quetschen kann?
Die Entscheidung liegt bei Dir...
Iß jetzt...
Oder geh raus und laufe.
Beweg diesen Körper.
Zeige mir, dass Du stark bist.
Zeige mir, dass Du meiner wert bist.
Du kannst Essen.
Oder dünn sein.
Wirklich dünn.

Entscheide Dich weise.

2 Kommentare 7.7.09 14:20, kommentieren

vooll abgeloost..

haiichen.. x3

alsoo ich war schon eine weile nicht mehr hier und hab schon seit einer weile nicht mehr geschreiben. das liegt daran das ich einen totallen durchhänger hatte. es kommt oft vor das ich meine ziele aus den augen verliere und alles nur noch schlimmer mache. ich brauche immer jemanden der mich anspornt. aber in diesem fall habe ich leider niemanden... ich bin alleine mit meinem problem. ich fühle mich jetzt so ecklig ich wiege wieder 58 kilo! ich kann nicht mal mein leben richtig leben weil ich es einfach nicht auf die reihe bekomme. seit jahren denke ich irgendwann mal werde ich dünn sein und dann geht mein leben richtig los.. aber dieses irgendwann. wann ist irgendwann? ich möchte schon heute leben, oder spätestens morgen. ich muss etwas unternehmen damit irgendwann heute ist. ich möchte nicht nur davon träumen, ich möchte diesen traum auch ausleben! ich möchte dünn sein und gut aussehn und selbstbewusst sein. 

hat jemand lust mein twin zu werden? ich brauche jemanden mit dem ich reden kann und dem es so geht wie mir und jemanden der lust hat mein diätplan mitzumachen oder auch erst eins zu entwerfen.

najaa hoffe jemand hat interesse.. aber ich werde es schaffen. bald werde ich dünn sein.

bis zum 20 juli will ich 53 kilo wiegen. 

1 Kommentar 6.7.09 17:07, kommentieren

57 aaaaaaaahhhhh

1 Kommentar 1.7.09 06:31, kommentieren